iPadOS 13

MacApple

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread zum neuen iPadOS?

Ich habe das Release gestern Abend auf meinem iPad Pro installiert und bin bisher sehr zufrieden.

- Performance ist sehr ansprechend.
- Der neue Homescreen ist ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich mir hier noch mehr Flexibilisierung wünschen würde.
- Desktop-Browsing mit Safari funktioniert bei den meisten Websites richtig gut (außer bei bmw.de, aber die Web-Designer von BMW sind glaube ich eh schon immer auf Drogen, weil die Seite unter jedem OS und nahezu jedem Browser Probleme macht).
- Die neuen Multitasking-Funktionen sind sehr in Ordnung.
- Der neue File-Browser ist wirklich gelungen.

Mehr konnte ich gestern Abend noch nicht ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrung mit externen Datenträgern gemacht?
 

Sag mal, bin ich blind? Das ist die Ansicht des Forums wenn ich ganz normal zu iDevices und iOS / ipad gehe:

upload_2019-9-25_10-3-7.png


Da kann ich den Thread nicht sehen. Aber wenn ich Deinen Link anklicke, sehe ich ihn auch unter iDevices und iOS / ipad mit etztem Beitrag von vor drei Minuten. Also müsste er doch oben zu sehen sein. Was ist da los?
 
Sag mal, bin ich blind? Das ist die Ansicht des Forums wenn ich ganz normal zu iDevices und iOS / ipad gehe:
du bist nicht blind, du hast den Threadopener auf der Ignor Liste.
Mich vermutlich auch, deshalb wirst Du auch das hier nicht lesen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
du bist nicht blind, du hast den Threadopener auf der Ignor Liste.
Mich vermutlich auch, deshalb wirst Du auch das hier nicht lesen. :)
Dich habe ich nicht auf der Ignor-Liste.... :D

Danke für den (richtigen) Hinweis, ich war schon am verzweifeln.

Na dann kann man hier ja dicht machen. Sorry für den Doppel-Thread!
 
Das ist das Problem mit der Ignore-Liste....
 
Kann jemand eine Dockingstation fürs iPad pro 2018 empfehlen? Seit iPadOS sollten ja auch andere Möglichkeiten einer Dockingstation wie z.B. USB-Sticks etc. daran genutzt werden können. Bis jetzt funktionierten ja meist nur die Abgriffe der Anzeige...
 
Zurück
Oben Unten