iPadOS 13: Kompatibilität von USB-Sticks

C

cwoll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Apple-Gemeinde,
auf meinem iPad (6. Generation) habe ich die Public Beta-Version vom neuen iPadOS 13 installiert. Eigentlich sollte ich dann Zugriff auf USB-Sticks aus der Dateien-App heraus erhalten. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall: Mein extra bestellter USB-Stick (PHICOOL USB Flash Drive, 32GB), der auf der einen Seite einen USB 3.0-Anschluss und auf der anderen Seite einen Ligtning-Anschluss hat, wird mir in der Dateien-App nich angezeigt. Ich habe den Stick bereits umbenannt, formatiert ist er auf FAT32, von daher sollte das keine Probleme machen.
Kann es sein, dass dieser USB-Stick nicht kompatibel ist, oder liegt es einfach daran, dass es nur eine Beta-Version ist?
Wenn Zweiteres der Fall sein sollte, ist irgendetwas bekannt, dass solche Fehler mit der Developer Beta 3 behoben wurden? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bzw. ist das ein generell bekannter Fehler der Beta-Software?
 
Melde dem Fehler an Apple. Dafür ist eine Beta da. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und dg2rbf
Zurück
Oben Unten