iPadMini5 Case mit Haltern für zwei ApplePencil?

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.599
Ich nutze ein iPad Mini für spezielle Arbeiten mit zwei ApplePencil1, um unterbrechungsfrei arbeiten zu können.
Kennt und empfiehlt jemand eine Hülle/Case/etc mit Haltern für zwei Pencil, was den Transport vereinfachen würde?
 
Ich befürchte das is so speziell, dass zu da kaum etwas finden wirst.

Einzige Idee, die mir käme: es gibt so „Stiftschlaufen“ zum ankleben oder gar Bänder, die um das Gerät/Hülle geführt werden können, die eine Halterung mit sich bringen.

Darf man fragen, was an deiner Benutzung so spezielles ist, dass du zwei Pencil „dauerhaft“ benötigst und es scheinbar nicht möglich ist, diesen/einen davon, wenn auch nur sekundenweise/Momente lang in den Lightning-Port zu stecken?

Klingt schon sehr außergewöhnlich…
 
Ich würde auch raten den zwischendurch mal aufzuladen.
Du wirst ja zwischendurch mal nen Kaffeepause oder Pinkelpause machen, da tankt der Stift schon wieder gut auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten