ipad2: welche Hülle passt mit Displayschutz?

Diskutiere das Thema ipad2: welche Hülle passt mit Displayschutz? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. lumber

    lumber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Hallo,

    ich suche derzeit ein Cover für mein ipad2.
    Es sollte dünn sein (gerne auch Silikon), eng anliegen und v.a. die Rückseite schützen (kann auch Deckel zum zuklappen haben, muß aber nicht) da ich eine Displayschutzfolie habe.
    Bei den meisten Hüllen, die ich bisher angeschaut habe steht in den Kundenbewertungen, daß sie nicht mit einer Displayschutzfolie funktionieren und diese beim "Montieren" verschieben ....
    Was ich nicht will ist so ein dickes Ledercover zum Aufklappen was ausschaut wie ein alter Taschenkalender.

    Könnt Ihr mir da ein paar Empfehlungen geben, die bei Euch trotz Displayfolie funktionieren?

    Vielen Dank
     
  2. lumber

    lumber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    kennt jemand das SwitchEasy CoverBuddy? Das scheint gut zu sein.
    Wie ist es denn generell mit dem SmartCover und Diplayfolie? Kann man das zusammen verwenden oder hebt sich die Folie wenn man das SmartCover aufmacht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...