Ipad2 Kontakte Ordner sperren

W

Witsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich auf meinem Ipad 2 den Kontakte Ordner mit einem Passwort zu sperren? Ich gebe mein Ipad manchmal aus den Händen und möchte nicht das jemand anderes in den Ordner schaut...

Ich würde mich über einen Tip von euch sehr freuen :)

danke und frohe Pfingsten :)
 
Ist mir nicht bekannt das es möglich ist. Auch die Einschränkungen (bzw. Kindersicherung) ermöglichen das nicht. Und soweit ich weiß gibt es auch noch kein Jailbreak fürs iPad 2 so das dieses auch nicht in Frage kommt obwohl auch da ich diese Funktion noch nicht kennen gelernt habe.
 
Auch eine "Benutzerverwaltung" wird ja bei Apple leider nicht für nötig gehalten...wie könnten auch nur 2 Personen ein iPad nutzen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten