iPad2 geht immer mal wieder aus

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !
Ich habe das Problem das mein ipad2 seit letzter Woche immer mal wieder ausgeht.
Software ist auf dem aktuellsten Stand und ich lande immer voll.
Weiss jemand was das sein kann ?
Danke euch.
 
Hallo !
Ich habe das Problem das mein ipad2 seit letzter Woche immer mal wieder ausgeht.
Software ist auf dem aktuellsten Stand und ich lande immer voll.
Weiss jemand was das sein kann ?
Danke euch.

Das Problem hatte ich auch mal. Da ich mein Ipad nur zum surfen und zum streamen von Serien nutzte, hab ich alles über die Einstellungen auf die Werkseinstellungen gesetzt und ab dann lief alles wieder problemlos.

Wäre doch ein versuch wert..
 
Ein iPad 2 hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ich nutze Coconut Battery auf dem Mac um mir Informationen über den Akku von IOS-Geräten zu holen, probier das doch mal.
 
Kann man beim ipad2 eigentlich den Akku selber wechseln oder ist das zu aufwendig ?
Danke.
 
Kann man beim ipad2 eigentlich den Akku selber wechseln oder ist das zu aufwendig ?
Danke.
Hallo, es geht; hab's mal gemacht. Da war der Akku von idefix allerdings schlechter als der alte. Denn die Akkus liegen ja auch schon eine Weile in den Regalen.
Mfg.Peter
 
Zurück
Oben Unten