ipad10.2 mit ios14 - stream in safari aufnehmen

G

guggi1298

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
hi,
vor 4 wochen habe ich mir ein ipad gekauft und bin total unerfahren was apple produkte angeht.
folgendes Problem:
ich habe zwar die funktion bildschirm aufnehmen im kontrollzentrum der Einstellungen gefunden und das klappt auch so. Also den bildschirm aufzunehmen mit ton. egal ob ich ein schreibprogramm öffne oder so.
ABER wenn ich die aufnahme am laufen habe und safari öffne und wieder minimiere und mir danach die aufzeichnung ansehe, dann wurde alles aufgezeichnet bisz u dem zeitpunkt, als ich safari öffnete dann kommt standbild und wird erst dann weiter aufgezeichnet, wenn ich safari minimiere.
Nun möchte ich aber einen Livestream im safaribrowser aufzeichnen....

wo liegt das Problem oder kennt jemand eine freesoftware, die das kann. (ich habe jetzt 3 verschiedene software probiert. immer dasselbe problem)

Danke das ihr bis hier gelesen habt und viellleicht ein Antwort für mich habt
 
urheberrecht bei safari meinst oder wo. wir haben von der uni ja die erlaubnis die onlinevorlesung für eigene lernzwecke aufzuzeichnen.

Update: ja es lag an safari. habe den "rotenFuchs" installiert und mit dem Browser ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten