ipad zeigt das iPhone Suche deaktiviert ist obwohl eingeschaltet, warum ?

Frankie65

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.02.2018
Beiträge
15
Guten Morgen,

der Titel sagt eigentlich alles über mein Problem aus. Wenn ich bei meinem iPad auf meine Apple ID gehe und dann unten mein iPhone anklicke, steht unter „mein iPhone suchen„ : Aus.
Ich habe die Suche aber eingeschaltet. Auf dem iPhone sowie auf dem iPad. Umgekehrt funktioniert es auch. Auf meinem iPhone wir die iPad Suche als aktiviert angezeigt.
Beide Geräte sind natürlich mit der selben Apple ID angemeldet.

Hat jemand eine Idee dazu oder ist das vielleicht sogar ein Bug von IOS 15 ?

Vielen Dank für Antworten.
 

Frankie65

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.02.2018
Beiträge
15
Hallo Ekki,
ich hatte zwar das iPad neu gestartet, aber das iPhone nicht. Habe ich nun gemacht und stehe da, die iPhone-Suche wir auf dem iPad korrekt als „Ein“ angezeigt.

Vielen Dank !!
 
Oben Unten