ipad wil keine Fotos aus iphoto laden

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Medium kann nicht synchronisiert werden, weil es weder lesbar noch beschreibbar ist... was kann ich tun?
 
klappt alles nicht ;o(( immer die gleiche Fehlermeldung... nicht beschreibbar..
 
hast du mal die photos in einen neuen Ordner kopiert und diesen dann in iTunes versucht zu syncen?
wenn das geht, vll mal die iphoto .plist löschen
 
Was klappt ist, wenn ich die Fotos von der fp hole. Aber per iPhoto über iTunes geht nix.
Ich hab auch schon iTunes neu installiert, den Photo Cache geleert, Neustart .... Nix geht. Sowohl iPad als auch iPhone. Habich irgendwo was falsch eingestellt.?.
 
was meinst du mit fp?
kannst du photos aus ordnern synchronisieren?
hast du die aktuellen versionen von iphoto und itunes?

werden eigentlich andere daten ohne probleme synchronisiert?
 
Mit FP meine ich die Festplatte. Also den Bilderorder. Daraus klappt das Kopieren. Aus anderen Librarys auch. Demnach ist die Library kaputt. Kopieren läßt sie sich auch nicht. Fehler -36
Letzteres ist wahrscheinlich auch der Hauptknackpunkt! Also, wie läßt sich ein Fehler -36 reparieren??
 
Fehler -36

Mit FP meine ich die Festplatte. Also den Bilderorder. Daraus klappt das Kopieren. Aus anderen Librarys auch. Demnach ist die Library kaputt. Kopieren läßt sie sich auch nicht. Fehler -36
Letzteres ist wahrscheinlich auch der Hauptknackpunkt! Also, wie läßt sich ein Fehler -36 reparieren??
 
Für den Zugriff auf die iPhoto-Bibliothek nimmst Du: PhotoGrab
 
danke. doch zugriff habe ich immer noch. und syncen möchte ich lieber per itunes/ iphoto.
 
Bilder gesichert, iPhoto neu angelegt. Jetzt gehts. Library war kaputt ;0(
 
Zurück
Oben Unten