iPad iPad Videos aus TV App auf LG TV mit Chromecast abspielen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute
ich bin im Urlaub. Auf dem Zimmer habe ich einen LG TV in dem auch Chromcast drin zu sein scheint. Zumindest kann ich via Netflix vom iPad Filme auf den LG streamen . Aber wie geht das mit Videos aus der TV App ? Gibt es da einen Trick oder eine bestimmte App um diese Videos abzuspielen. Wenn ich in der TV App auf AirPlay drücke dann geht das nicht .

Danke Euch Stephan
 
Das geht nur mit Apps die Chromecast unterstützen und dann hat man das entsprechende Symbol dafür.
 
Habt ihr einen Tip für eine App die das dann kann und kann diese App auf die Filme in der TV App zugreifen ?
 
Mir ist kein Tip oder Trick bekannt.
 
Zurück
Oben Unten