iPad und WLan

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Mir ist ein iPad der ersten Generation zugefallen. Alles ganz schön! Nur die Verbindung zum WLan klappt nur manchmal, selbst wenn ich es in Sichtweit und mit 2 Meter Abstand zum Sender aufstelle. Gibt es einen Trick?:confused:
 
Welches Modem/Router hat du?
Hast du einen anderen Kanal versucht, Sendeleistung erhöht?
 
Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich, wie schon gefragt wurde, welche Hardware es ist (also der Router/AP), welche iOS Version auf dem Gerät ist (siehe BugList), ob du es mit einem anderen WLAN mal versucht hast...
 
Ich habe eine Fritzbox, aber auch bei diversen Hotspots ist es ähnlich.
 
Ist die iOS Version aktuell? Mal das Pad neu gestartet?
 
Zurück
Oben Unten