iPad und WLan

wobasu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
149
Mir ist ein iPad der ersten Generation zugefallen. Alles ganz schön! Nur die Verbindung zum WLan klappt nur manchmal, selbst wenn ich es in Sichtweit und mit 2 Meter Abstand zum Sender aufstelle. Gibt es einen Trick?:confused:
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Welches Modem/Router hat du?
Hast du einen anderen Kanal versucht, Sendeleistung erhöht?
 

TCS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
1.225
Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich, wie schon gefragt wurde, welche Hardware es ist (also der Router/AP), welche iOS Version auf dem Gerät ist (siehe BugList), ob du es mit einem anderen WLAN mal versucht hast...
 

wobasu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
149
Ich habe eine Fritzbox, aber auch bei diversen Hotspots ist es ähnlich.
 

TCS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
1.225
Ist die iOS Version aktuell? Mal das Pad neu gestartet?