Ipad und .ts Filme vom Festplattenreceiver abspielen möglich?

D

dermeister20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,

ist das abspielen von .ts Filmen von einem Festplattenreceiver ohne Konvertierung am iPad möglich? Wenn ja könnt ihr mir kurz die Vorgehensweise schildern?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich habe bisher selber noch keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich wird es auch dabei bleiben .....
 
Es gibt etliche Player-Apps, die von sich behaupten, .ts-Dateien abspielen zu können. Eine naheliegende Suche im Store nach ".ts" liefert u. a.: OPlayer HD, GPlayer, Movie Player, Total Player Pro, yaPlayer, Media Player HD Pro. Da ich keine .ts-Dateien habe, kann ich nichts zu der tatsächlichen Nutzbarkeit mit einer der Apps sagen.
 
Mein Server nimmt Fernsehen in .ts auf und die spiele ich problemlos mit dem Oplayer ab. Du kannst die Datei aber auch schnell und einfach umwandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jean Picard
Vielen Dank für die Antworten. Mit OPlayer hat es funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten