iPad und Netzclub Werbung

CyBert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich benutze seit ein paar Tagen die Netzclub SIM-Karte in meinem iPad. In meinem Kundenbereich habe ich jetzt gesehen, dass mir die erste Werbe-SMS zugeschickt wurde, die ich natürlich nicht empfangen kann.

Wie macht ihr das? Wartet ihr bis eine Werbung mal als Email kommt oder steckt ihr die SIM-Karte für das Empfangen der SMS solange in ein Handy?

Gruß,
CyBert
 
Ich stecke die SIM in mein altes Xda mini und lasse mir die sms erneut zusenden.
 
Habe ein MicroSim Adapter und da kommt die zugeschnittene jetzt MicroSIM vom Netzclub rein und diese dann in mein altes ME45.
Bis jetzt gabs nur diese Müsli Werbung ;) - aber vielleicht ist ja irgendwann mal wirklich was interessantes dabei
 
ihr könnt euer werbeprofil ja auch auf email ändern
 
Da kann man nur einstellen, dass man Netzclub Infos per Mail bekommen will. Mit der Werbung hat das allerdings nicht zu tun.
 
Jep, das heisst aber nicht, dass man das so einstellen kann, dass man nur noch Werbung per E-Mail bekommt.
 
Wär auch zu einfach. Spamfilter eingerichtet und schon geht den Jungs von NetzClub das Geld flöten.

Ich warte ja immer noch auf den Haken bei der ganzen Sache...
 
ja...habe zwei sms erhalten...nach 80 % verbrauchten Datenvolumens, und dann nach Verbrauch des Datenvolumens, mit der Auskunft, wann man wieder schneller surfen kann...hatte die SIM zwar in einem USB-Stick...dürfte aber egal sein
 
ja...habe zwei sms erhalten...nach 80 % verbrauchten Datenvolumens, und dann nach Verbrauch des Datenvolumens, mit der Auskunft, wann man wieder schneller surfen kann...hatte die SIM zwar in einem USB-Stick...dürfte aber egal sein

Kann ich in meinem Falle nicht bestätigen. Meine SIM ist im iPad und ich habe bereits wieder knapp 600MB Traffic. Speed ist immer noch 3G
 
Du glücklicher! Aber ich bin auch glücklich: habe mir heute ein iPad 32 GB WiFi gekauft....und was mußte ich zuhause entdecken? Es hat noch die Firmware 3.2 drauf...danke, ergo sum :)

Heute kam meine zweite Netzclubkarte...aktiviert, und schon ein paar Stunden später bekam ich eine Werbe-SMS...ich solle doch eine Spende-SMS schicken...5 €....für Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten