ipad und Fotos im hochformat!!

maci messer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
184
Hallo hab mal eine Frage finde dazu nichts. Und zwar hab ich einige Fotos im Hochformat ich habe alle in Iphoto korrekt gedreht. Wenn ich die jetzt aber auf das Ipad übertrage sind sie wieder wie unbearbeitet im Querformat. Das heißt ich kann das Ipad die ganze Zeit hin und her drehen wenn ich jemanden Bilder zeige. Das nervt! Ich hab schon ein paar mal versucht die Bilder vom Ipad zu löschen und dann wieder mit Iphoto zu synchronisieren. Es geht nicht!
Ist schon klar das dann ein schwarzer Rand an der Seite bleibt wenn man die Hochformatbilder im Querformat darstellt aber das ist egal. Hauptsache ich muss nicht immer drehen.

Gibt es da einen Trick? Bitte helft mir

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

maci messer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
184
Weiß da echt keiner was? Bin ich der einzige mit so einem Problem?
 
Oben