iPad und der AppStore

F

Fortress81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin einer der glücklichen die bereits ein iPad in Händen halten dürfen. Es macht richtig Spaß damit zu "arbeiten", soweit das möglich ist. Ich bearbeite meine Emails und surfe damit im Wohnzimmer, dafür ist das iPad absolut genial.

Leieder hat das Pad einen kleinen hacken ich kann mit dem Pad nicht direkt auf den AppStore zugreifena. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht zugreifen darf. Kann es sein dass der deutsche AppStore noch nicht für das iPad freigegeben ist? Apps gibt es ja schon für das iPad.

Gruß
 
Ja das kann sein, hab ich irgendwo gelesen das der deutsche noch nicht freigeschaltet ist und es nur mit dem USA Account geht :)
 
Musst du halt direkt über iTunes laden/kaufen, damit gehts schon.

Ich hab da schon geladen, obwohl ich noch kein iPad hab ;)
 
Über iTunes funktioniert es tadellos. Ist halt immo nur ärgerlich wenn man für eine App. immer an den Rechner muss. Aber ab Ende April wird sich das ja spätestens ändern.
 
Die Probleme eines "early adopter" :crack:
 
Da kann und muss ich dir leider recht geben. Aber ich muss schon sagen, ich bereu den Kauf kein bisschen. Es ist einfach ein geniales Teil, absolut genial zum mobilen surfen, zum mit einem WLAN in Reichweite ;)
 
Ja ich warte schon sehnsüchtig auf Ende April :cake: Dann gibt es wahrscheinlich ne 64 GB WLAN+3G Version :)
 
Da meine Freundin und ich uns jetzt sch darum streiten :) werden wir uns wohl Ende April noch ein zweites holen. Vielleicht dann auch mit UMTS, wobei ich eine Kopplung/teathering mit dem iPhone vorziehen würde.
 
Vielleicht dann auch mit UMTS, wobei ich eine Kopplung/teathering mit dem iPhone vorziehen würde.

Warum probierst Du es nicht aus, ob es geht (und berichtest) ?
 
Warum probierst Du es nicht aus, ob es geht (und berichtest) ?

Hab es schon versucht, bzw. nach einer Einstellung im iPad gesucht. Aber es scheint wohl immo keine zu geben. Ich hoffe hier mal auf das neue OS4.0, vielleicht gibt es ab da ein Möglichkeit. Wobei ich etwas daran zweifle, da sich Apple und die Provieder ja den Markt mit den 3G iPads etwas kaputt macht und das werden die bestimmt nicht tun.
 
Hmm - schade.
 
mach dir einfach einen US iTunes Accound.

Hab ich auch gemacht, schon 2x50$ Gutscheine bei eBay dafür gekauft^^

EDIT: Dann kann man auch iBooks nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten