iPad Tastatur Zahlenreihe dauerhaft sichtbar

T

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
64
Ich suche eine Möglichkeit die Zahlenreihe mit 123 am iPad dauerhaft sichtbar anzuzeigen, das wischen über .?123 finde irgendwie seltsam, gibt es sowas?


gruß Tiger02
 
Es reicht die Zahlen bei normal eingeblendeter Tastatur nach unten zu wischen, spart zumind. den Umweg über die Umschalttaste.
Oder 12,9 Zoll iPad kaufen, da sind die Zahlen immer eingeblendet. ;)

24917CEB-8D1F-421B-88D8-15390FF804CD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Das finde umständlich wenn man zb in excel arbeitet. Die Reihe war ja früher mal dauerhaft da.

Gibt es Drittanbieter die das wieder nachrüsten und dabei die selbe Funktionalität und Lock wie die Apple Taster haben. Swiftkey geht zwar nur gefällt mir der Look nicht.
 
Das finde umständlich wenn man zb in excel arbeitet. Die Reihe war ja früher mal dauerhaft da.
Das wäre mir neu und ich hatte diverse iPads seit dem ersten iPad. Eine eigenständige, immer eingeblendete Tastaturleiste dafür gab es und gibt es immer noch ausschließlich auf dem iPad Pro mit 12,9“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten