Ipad Synchronisierung mit MacBook Pro funktioniert nicht (Catalina)

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

bin fast am Verzweifeln:
Ich wollte heute mein iPad an mein MacBook Pro 2015 anschließen, um Filme zu synchronisieren. Alle Betriebssysteme sind aktuell, also ist Catalina auf dem Mac.

Nach dem Anschließen taucht das iPad zwar auf, und nach dem Klicken auf "Los geht" oder so ähnlich poppt das iPad immer wieder im Finder auf und verschwindet wieder. Sekündlich.

Was ist denn da los? Kann mir da jemand helfen? Habe es übrigens auch mit mehreren Kabeln ausprobiert. Am iPad wechselt das Batterie-Symbol auch immer zwischen Laden und Nicht-Laden...

Danke Euch!
 
Original Kabel? Direkt am MacBook oder ueber ein Dock?
 
Mal die L-Buchse am iPad säubern.
 
Wahnsinn:
Ich habe jetzt mal einfach das iPad neu gestartet. Und siehe da: es funktioniert!

Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung !!!
 
Zurück
Oben Unten