iPad synchronisiert keine Filme mehr von iTunes

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Was kann man tun, wenn iPad die Filme, die in der iTunes-Mediathek liegen, nicht mehr synchronisiert? Ich hab schon alles probiert unter ipad - Filme - Filme synchronisieren - automatisch einbeziehen - alle Filme ... Wie bekomme ich alle Filme aufs iPad?
 
Nicht mehr bedeutet das er es schonmal getan hat? Du hattest diese FIlme schonmal auf dem iPad?
 
Nicht mehr heißt, es ging schon einmal, oder?
Format der Filme?
Selber gerippt / iTunes kauf?

P.S. Gruß an HanSolo :)
 
Ich hatte die Filme schon mal auf dem iPad.Es sind genauer gesagt selbst erstellte Computeranimationen, im .mov -Format. Das mit dem Synchronisieren scheint ohnehin so eine Sachezu sein. Sollte es nicht so sein, dass alle Dateien der iTunes Mediathek mit dem iPad abgeglichen werden und beide auf den gleichen Stand gebracht werde, ohne dass Dateien gelöscht werden?
Bei den Apps klappt es jedefalls. Ich habe auf dem iPad einige Apps entfernt, aber in iTunes sind sie in der Mediathek noch aufgeführt. Wäre auch zu dumm, wenn gekaufte Apps gänzlich gelöscht würden
 
Habs gefunden:
Es liegt am Datei-Format.
Ich hatte die Ursprünglichen Filme im .mov-Format in Mp4 konvertiert, und die kann iPad abspielen, mov.-Dateien wahrscheinlich nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten