iPad Stand fürs 12,9“ 3. Generation

tekshrek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
11
Nachdem ich vergeblich das halbe Internet abgesucht habe... hat vielleicht jemand einen Tipp.

Ich suche einen iPad Stand in der Art des LogiBase... Metall/Alu, unauffällig und hochwertig.

Freue mich über jeden Tipp.

Habt vielen Dank.
 
Was spricht denn dagegen, dieses Ding für das iPad Pro 12,9" (3. Gen.) zu nehmen. Ich sehe auf den Fotos jedenfalls nicht, warum das nicht gehen sollte.

Edit: Ah, okay, ich hätte den Text auch lesen sollen, das ist nicht nur ein Ständer, das lädt auch. Da glaube ich nicht, dass es so etwas für den neuen Smart Connector gibt. Dass der Smart Connector beim alten iPad Pro überhaupt von jemand anderem benutzt wurde, ist für mich völlig neu. Wobei das ja von Logitech ist, die ja auch die einzigen neben Apple sind, die eine Tastatur für den Smart Connector anbieten. Vielleicht bringt ja Logitech selbst ihre Logi BASE noch mal für den neuen Connector raus.
 
Zurück
Oben Unten