IPad spielt Stream nicht ab.

P

PWoschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich bin Peter aus Berlin.
Ich bin neu hier und habe seit langer Zeit mein erstes Problem. Ich habe ein IPad 2017, mit der aktuellsten IOS Version.
Nun ist das Problem das ich meinen Webstream nicht mehr abspielen kann auf dem IPad. Auf meinem IPhone X geht das Problemlos. Auf dem IPad kommt die Info „Format wird nicht unterstützt“. Aber warum geht es aber auf dem IPhone? Jemand eine Lösung?

gruss aus Berlin
 
Um was für einen webstream handelt es sich den?
 
Link entfernt Wie gesagt ging immer. Ich kann mich täuschen, aber das Problem ist glaub ich seit iOS 13 gekommen ist. Beim IPhone keine Probleme
 
Was war das denn für ein Verweis? So kann man doch nicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Stream ist LiveTV Punkt ru.
 
Zurück
Oben Unten