iPad Screen schwarz - zurücksetzen in iTunes geht aber nur mit Code

Diskutiere das Thema iPad Screen schwarz - zurücksetzen in iTunes geht aber nur mit Code. Hallo, mein iPad 2 hat von jetzt auf gleich einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich mit dem Finger...

frank8524

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
194
Hallo,

mein iPad 2 hat von jetzt auf gleich einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich mit dem Finger auf den Screen drücke erscheint drum herum ein weißer Schatten (kein gutes Zeichen).

Ich habe schon einen Reset versucht (Home Button + Aus-Knopf), aber da tut sich nichts. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass das Gerät sich ausschaltet, da der Einschaltzustand (Bild bleibt dann schwarz, aber mit dem weißen Schatten) nach ein paar Sekunden schon wieder da ist. Normalerweise braucht das Pad viel länger zum Neustart.

Die Daten sind egal, daher habe ich über iTunes einen Reset probiert, aber hier muss ich einen Code eingeben, was nicht geht, weil der Screen schwarz ist.

Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem über iTunes zurücksetzen könnte oder was ich sonst machen könnte?

PS: es ist ein iPad 2, was ca. 7-8 Jahre alt ist. Hat lange gehalten und darf auch nun kaputt gehen, aber für Netflix oder zum Streamen war's noch toll. Ich rechne nicht, dass ich es wieder hin bekomme, aber wenn es ginge würde ich mich freuen.
 

frank8524

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
194
Hi,

hat keiner eine Idee/Tip?
 
Oben