iPad rechte Seitenleiste

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich einstellen welche Apps ich in der App Leiste angezeigt bekomme?

Vg
 
Nein.

Vielleicht überlegt sich Apple mal was besseres dafür in iOS 11.
 
Bei mir wird außer Spiele alles angezeigt.
 
Es werde alle Apps angezeigt, die mindestens Slide-Over unterstützen, was inzwischen die meisten sind (seit Erscheinen von iOS 9). Die Logik der Reihenfolge dabei ist: Die zuletzt genutzten und danach alle anderen in alphabetischer Reihenfolge.
 
Nein, auch die Sortierung ist automatisch (zuletzt geöffnet). Mal wieder so ein Feature von Apple, was ganz nett ist und dann hat man aufgehört zu denken (siehe Launchpad bei OS X). Wie so oft in den letzten Jahren. Schade
 
Hallo,
ich finde den Splitscreen wirklich klasse und nutze es oft. Allerdings wünschte ich mir auch eine übersichtlichere Auflistung der Apps. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Icons so klein macht, wie sie auf dem iPhone sind. Jedenfalls suche ich die gewünschte App. recht lange.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten