iPad Pro

Die dBrand Folie war heute in der Post. Braucht zwar immer etwas aus Amerika - ist aber jeden Cent und jeden Wartetag wert :)

Sehr empfehlenswert :)

Für den Pencil erhält man sogar 2 Exemplare - falls man es beim ersten Mal verkackt :D

20170414_211820-01.jpeg


Hab den Pencil auch mal beklebt - ich mag das Design :D

20170414_231415-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721, rz70, Gunn und 2 andere
Hallo, das sieht doch richtig gut aus. Wie kompliziert war denn das anbringen der Folie? Das Video von denen habe ich gesehen. Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie du das anbringen empfunden hast. (Schwierigkeitsgrad)
 
Alleine die Videos sind schon super - die Dame würd ich gern mal treffen :D

Ich hab ja am S7 Edge auch schon eine dBrand Folie, die sind total einfach anzubringen. Die Folien sind SEHR passgenau, und die Ränder werden mit dem Fön richtig gut. Grade beim Edge, wo die Ränder ja abgerundet zum Glasdisplay vor laufen ... die Folie schmiegt sich da wunderbar an. Die Folien sind SEHR stabil, ich benutze die Dinger eigentlich hauptsächlich als dekorativen Schutz. Ich hasse Hüllen - sei es jetzt Telefon oder Tablet. Man lobt immer so das tolle Design, und das erste was die meisten Leute nach dem Kauf machen ist, das schöne Stück in einer Hülle verschwinden zu lassen. So hat man eine chice Rückseite, das tolle Handgefühl bleibt und den Schutz hat man trotzdem, wenn mans dann doch mal wieder verkaufen möchte.

Für das Edge und das iPad hab ich jeweils 10 Minuten gebraucht. Es ist wirklich so einfach wie in den Videos gezeigt wird.

Übrigens: Der Pencil-Aufkleber ist glatt. Alle anderen Rückseiten welche ich bisher hatte (Edge Metal und Zebrano, iPad Bambus) haben eine Struktur. Sehr angenehm und griffig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Ok, letzter Beitrag dazu ... ich bin immer noch hocherfreute über die Qualität der Folien :)
Ne, Geld bekomm ich keins von denen, bin einfach nur überzeugt :D

IMG_0007.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Gunn und Impcaligula
Ich und mein Holz... :D
 
@Dextera

Schön.

Ich bin eigentlich nicht der Folien Freund - zumindest für die Rückseite.

Aber das sieht ordentlich aus. Selbst bei dem Android Schiff. :D
 
Prinzipiell mag ich die Dinge am liebsten nackt. Aber: Das iPhone sowie das Galaxy S7 Edge sind einfach glitschige Fische in der Hand. Beim iPhone brauchte ich ne Hülle wegen einer Metallplatten - damit der Magnethalter funktionierte. Und ohne Hülle war es kaum zu halten. Beim S7 Edge sorgt die Folie einfach für Grip.

Und beim iPad: Diese große Alufläche ist recht anfällig für Kratzer. Außerdem bekomm ich die Krise wenn man das Ding flach auf den Tisch legt und da sind Brösel - wie das knirscht, da rollts mir die Fußnägel hoch :D Und bevor ich da ständig ne Hülle drumrum habe, ist mir ne Folie weitaus lieber. Und diese dBrand Dinger sehen einfach super aus und sind qualitativ einfach Hammer. Schade dass man da immer in Amerika bestellen muss ... Ich glaub ich kauf mir jetzt noch n MacBook - damit ich dafür auch mal so ne Folie von denen ausprobieren kann :hehehe:
 
... Ich glaub ich kauf mir jetzt noch n MacBook - damit ich dafür auch mal so ne Folie von denen ausprobieren kann :hehehe:[/QUOTE schrieb:
beides 2x bitte, Lieferadresse geb ich durch. :D
 
Eigentlich wollte ich ja warten, aber kann ein generalüberholtes 12,9" momentan für 640€ schießen. Puh jetzt komme ich echt nochmal ins schwitzen. Weiß ehrlich gesagt nicht ob das bei einem 1,5 Jahre alten Gerät nicht ne dumme Entscheidung wäre...

:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Eigentlich wollte ich ja warten, aber kann ein generalüberholtes 12,9" momentan für 640€ schießen. Puh jetzt komme ich echt nochmal ins schwitzen. Weiß ehrlich gesagt nicht ob das bei einem 1,5 Jahre alten Gerät nicht ne dumme Entscheidung wäre...

:confused:
Mach et Christoph!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Gunn, auf Dich ist verlass :D Ist bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
aber was für eine Ausstattung bei 640 Ocken?
 
damit wirst Du nicht glücklich. Allein wegen der Videos.
 
Soll Leute geben die damit auskommen ... Prinzipiell würd ich es wohl auch schaffen damit auszukommen.
 
Zu viel Platz, zu viel Gewicht für ein Kaliber 32 ...:D
 
Ich bin auch immer noch ein großer Fan des iPad 12". Drei Kerne, RAM, viel Platz und die bei der Größe sinnvollen vier Lautsprecher. Würde mir auch ein Modell mit TrueTone und neuem Axx kaufen.
Leider hinkt iOS hinterher. Man könnte mit der Hardware so viel machen.
( 128G mit SIM )
 
damit wirst Du nicht glücklich. Allein wegen der Videos.
Naja, ich bin alles andere als ein pro User. Ich habe alles in der Cloud oder streamen es via verschiedener Dienste (Musik, Fotos, Videos, Filme) sodass ich auf meinem 32er iPhone 7+ noch über 8gb frei habe. Habe auch mein iPhone immer dabei und den Hotspot an (12gb Daten bei der Telekom), dass ich ebenfalls auf die LTE Version verzichten konnte.

Als eigentlich sollte ich erst mal auskommen.

@pmau

Bin gespannt was mit iOS 11 passiert. Apple wird einen Teufel tun und ein proangepasstes iOS rausbringen, weil es die MacBooks für viele unnötig machen würde. Aber wie Du schon sagst wäre mit der Hardware so viel mehr drin... zmd kann man ab dem 5 Juni sehen, in welche Richtung sich iOS bewegen wird - und darauf freue ich mich schon wie Bolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja warten, aber kann ein generalüberholtes 12,9" momentan für 640€ schießen. Puh jetzt komme ich echt nochmal ins schwitzen. Weiß ehrlich gesagt nicht ob das bei einem 1,5 Jahre alten Gerät nicht ne dumme Entscheidung wäre...
Ich liebe mein iPad Pro (kann das momentan nicht über alle Apple-Produkte sagen) und würde es gegen kein anderes Tablet das derzeit verfügbar wäre tauschen wollen, bin daher sehr gespannt ob sich das Upgrade lohnen würde.

640€ sind allerding schon mal eine Hausmarke und du musst halt jetzt entscheiden ob dir irgendwelche möglichen Features den Mehrpreis wirklich wert wären. Mehr Speed dürfte kaum bemerkbar sein, Änderungen des Displays (True-Tone) und manche Verbesserung könnten einen Aufpreis rechtfertigen, das musst du aber für dich entscheiden.

Persönlich tendiere ich dazu, bei hinreichender Innovation das aktuelle iPad Pro in der Familie weiter zu geben und upzugraden.
 
Zurück
Oben Unten