iPad Pro Thunderbolt 3 Docking

marcel90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
157
Guten Abend,

ich habe für mein MBP ein Thunderbolt 3 Dock. Das funktioniert so weit ohne Probleme. Heute wollte ich das Dock einmal für mein iPad Pro benutzen, um das Display auf den Monitor zu spiegeln. Dabei musste ich feststellen, dass mein iPad das Thunderbolt 3 Dock nicht erkennt. Folgende Meldung "Dieses Thunderbolt 3 Zubehör wird nicht unterstützt".
Ich habe auch noch einen USB C Adapter rum liegen gehabt. Mit diesem funktioniert es ohne Probleme. Jetzt habe ich mal eine generelle Frage, hat das iPad Pro allgemein mit Thunderbolt 3 ein Problem, oder ist hier das Dock schuld?
 
iPad Pro hat doch kein TB3 - ausschliesslich USB-C
 
Das habe ich vorhin auch gelesen. Dachte das iPad Pro hätte auch TB3. Schade natürlich, so kann ich das Dock nicht direkt für beide Geräte verwenden.
 
Zurück
Oben Unten