iPad Pro Thunderbolt 3 Docking

Diskutiere das Thema iPad Pro Thunderbolt 3 Docking im Forum iPad.

  1. marcel90

    marcel90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Guten Abend,

    ich habe für mein MBP ein Thunderbolt 3 Dock. Das funktioniert so weit ohne Probleme. Heute wollte ich das Dock einmal für mein iPad Pro benutzen, um das Display auf den Monitor zu spiegeln. Dabei musste ich feststellen, dass mein iPad das Thunderbolt 3 Dock nicht erkennt. Folgende Meldung "Dieses Thunderbolt 3 Zubehör wird nicht unterstützt".
    Ich habe auch noch einen USB C Adapter rum liegen gehabt. Mit diesem funktioniert es ohne Probleme. Jetzt habe ich mal eine generelle Frage, hat das iPad Pro allgemein mit Thunderbolt 3 ein Problem, oder ist hier das Dock schuld?
     
  2. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    iPad Pro hat doch kein TB3 - ausschliesslich USB-C
     
  3. marcel90

    marcel90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Das habe ich vorhin auch gelesen. Dachte das iPad Pro hätte auch TB3. Schade natürlich, so kann ich das Dock nicht direkt für beide Geräte verwenden.
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    3.234
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Definitiv nein. Kein iOS Gerät hat Thunderbolt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...