iPad Pro pkg installieren.

G

GreGorJan54

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Moin,
Seit einigen Tagen habe ich ein neues iPad Pro, jetzt möchte ich eine pkg.Datei installieren die ich für meinen DNA Mod (E-Zigarette) brauche um in dieser Software Einstellungen vor zu nehmen.
Leider bin ich jetzt total ratlos wie ich das machen kann.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Danke schon mal vorab.
 
Das geht nicht. Du kannst nur Apps aus dem AppStore installieren. Ein PKG wird ein Installationsprogramm für einen Mac sein, dass du auch nur dort installieren kannst.

Du kannst auf einem iPad keine Mac-Apps installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
Irgendwie dachte ich mir das schon.
Trotzdem danke dir.
 
Was ist denn eine DNA Mod? Man lernt ja nie aus!? :)
 
Das ist ein Akkuträger für einen E-Zigaretten Verdampfer den man mittels dieser Software relativ perfekt anpassen kann durch den DNA Chip der darin verbaut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ezekeel
Zum Glück beschäfitgt man sich wenigstens mit den Einstellungen für einen Akkuträger einer E-Zigarette, anstatt mit dem Gerät, welches die Einstellungen vornehmen soll. So kann man IT auch leben.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Ja, das ist mir jetzt klar geworden.
 
Wusste gar nicht, das so was geht.
hust röchel... :)
 
Zurück
Oben Unten