iPad Pro pkg installieren.

GreGorJan54

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2020
Beiträge
5
Moin,
Seit einigen Tagen habe ich ein neues iPad Pro, jetzt möchte ich eine pkg.Datei installieren die ich für meinen DNA Mod (E-Zigarette) brauche um in dieser Software Einstellungen vor zu nehmen.
Leider bin ich jetzt total ratlos wie ich das machen kann.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Danke schon mal vorab.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.454
Das geht nicht. Du kannst nur Apps aus dem AppStore installieren. Ein PKG wird ein Installationsprogramm für einen Mac sein, dass du auch nur dort installieren kannst.

Du kannst auf einem iPad keine Mac-Apps installieren.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.563
Was ist denn eine DNA Mod? Man lernt ja nie aus!? :)
 

GreGorJan54

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2020
Beiträge
5
Das ist ein Akkuträger für einen E-Zigaretten Verdampfer den man mittels dieser Software relativ perfekt anpassen kann durch den DNA Chip der darin verbaut ist.
 

redfootthefence

Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
963
Zum Glück beschäfitgt man sich wenigstens mit den Einstellungen für einen Akkuträger einer E-Zigarette, anstatt mit dem Gerät, welches die Einstellungen vornehmen soll. So kann man IT auch leben.:noplan:
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.308
Wusste gar nicht, das so was geht.
hust röchel... :)
 
Oben