iPad Pro - Pencil 2 Akku defekt?

eScenCe

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Grüße euch.
Seit gestern besitze Ich den neuen Pencil 2.
Nach dem auspacken direkt auf 100% geladen.

1 Stunde Nutzung und 9 Stunden Standby später noch 50% über.

Ist die Laufzeit wirklich so miserabel oder ist meine Batterie im Stift kaputt?

Für den Text hier (Swipe) waren 2% fällig ... ://


Könnt ihr einmal eure Erfahrungen teilen, noch kann ich unkompliziert innerhalb der 14 Tagen tauschen, wenn das Verhalten definitiv unnormal ist.

iPad war / ist auch neu und würde nicht aus Cloud hergestellt - Altlasten kann es also keine geben.

Danke.
 
Kaum hilfreich.
2 sagen normal. 2 sagten kaputt.
Das Ding ist von 2018.
90% offtopic, flame und Streit.

Kann also nicht Antwort auf meine Frage sein, den die Suche habe ich vorher schon selbst benutzt.

Dennoch danke für den Versuch.

Sonst jemand der fundiert was dazu sagen kann?
 
Reklamieren bei Apple
dann gibt es einen neuen.

Dann kannst Du dir selber ein Bild machen.

Meiner hält spürbar länger, aber vielleicht schreibe ich weniger..
 
Wenn Du für das kurze markieren schon 2% verloren hast ist da definitiv was nicht in Ordnung.
 
Gerade auch von Apple Support bestätigt bekommen: defekt.
Geht zurück. Danke euch. Kann geschliffen werden.
 
Zurück
Oben Unten