iPad Pro Neugerät kratzer?

Da gerät war neu. Original verschweißt. Keine Ladezyklen

D.h. doch gar nix. Ein Folienschweißgerät gibt es nicht nur bei Apple. Wer sagt, dass es nicht die zweite Verschweißung ist?
 
Ein Neugerät ist ja nicht nur eingeschweisst, sondern das eigentliche Gerät ist auch mit PET-Folien verklebt. Beim Ipad Pro sind es ähnlich wie beim Macbook geätzte (matte) Folien.
Leider äussert sich der TE nicht hierzu, ob es seiner Meinung wirklich ein Neugerät war, das komplett verklebt und noch nicht aktiviert war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und MrBaud
Über die Seriennummer kann man doch bei Apple schauen wie alt das Gerät ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ungewöhnlich für ein Neugerät, die erste kleine Macke könnte noch ein Produktionsfehler sein, der Kratzer aber eher nicht.

Alles ist natürlich möglich. Delle und Kratzer bei neuem iPad, kam direkt von Apple. Die im Store waren auch verwundet, haben es aber natürlich anstandslos ausgetauscht. So auch geschehen bei meinem iMac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die B-Ware von Cyberport sind Rückläufer. Mit der Originalverpackung ist der originale Karton gemeint, und nicht die originale Einschweissung. Die leichten Oberflächenkratzer bedeuten lediglich dass schon jemand das Gerät in der Hand und ggfls ein paar Tage genutzt hat, und nicht dass jemand dort Kratzer reingemacht hat.
Schon klar das mit Originalverpackung u.a. Der Karton gemeint ist.
Wie schon erwähnt ist Eingeschweißt kein Indiz für Neuware - einen Folien(schrumpf)-Schweissgerät gibt es an jeder Ecke.

Und „leichte Kratzer“ ist eine sehr subjektive Beschreibung...
 
Was mich immer nervt, ist dass sich hier zig Leute den Kopf zerbrechen was man machen kann oder welche Optionen es gibt
und vom Threadersteller kommt fast nix, außer ein paar Wortfetzen und das was man ihm aus der Nase zieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia, dg2rbf, noname951 und eine weitere Person
Was mich immer nervt, ist dass sich hier zig Leute den Kopf zerbrechen was man machen kann oder welche Optionen es gibt
und vom Threadersteller kommt fast nix, außer ein paar Wortfetzen und das was man ihm aus der Nase zieht.
Apropos Kratzer
Der kratzt sich gerade an den... :Oldno: ... ähm.. unter der Gürtellinie

Ich denke der TO hat genug Infos/Hilfestellung bekommen.
Solange er sich nicht äußert kann man hier dicht machen :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten