iPad iPad Pro mal fordern, grafikintensives Spiel

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Moin moin,

ich würde gerne mein iPad Pro einmal richtig fordern und schauen, wie es so mit grafikintensiven Spielen zurecht kommt. Und natürlich auch nicht irgendein Game installieren / kaufen, sondern vielleicht eines, was hinsichtlich Grafik und Spielspaß echt empfehlenswert ist ;)

Und es gibt ja soooooo viel und leider auch viel Schrott :rolleyes:

Ohne, dass das jetzt ein Spam-Thread wird aber, irgendwelche High-End-Empfehlungen, die man sich nicht engehen lassen sollte? :cool:
 
Die üblichen Verdächtigen, die eigentlich immer genannt werden. z.B. GRID, Vainglory oder Oceanhorn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Danke, derartige Tipps habe ich gesucht. Gerade Vainglory 5V5 gefällt mir seeeeehhhrr gut :dance:

Grid ist mit 10,99€ aber eine Ansage. Lohnt sich das?
 
Danke, derartige Tipps habe ich gesucht. Gerade Vainglory 5V5 gefällt mir seeeeehhhrr gut :dance:

Grid ist mit 10,99€ aber eine Ansage. Lohnt sich das?
Ansage? Inwiefern? Ziemlich wenig Geld würde ich sagen
 
Ich habe kein Gefühl wie derartige Spiele auf iOS umgesetzt sind mangels Erfahrung, daher "Ansage". Bin meistens eher enttäuscht worden. Für ordentlich entwickelte Spiele gebe ich aber gerne Geld aus. Dahingehend ist das eher gemeint.
 
Ok. Es ist leider - für die Spieleentwickler - so dass das Preisniveau in den iOS/Android - Stores lächerlich gering ist.
Da wird sich schon mal mokiert, dass Spiele teuer sind - bei einem Preis von 4 oder 5 Euros. Bedenkt man den Aufwand, das Können, etc ist der Gegenwert von 2 Espressos so gut wie nichts.

Daher meine Anmerkung - der User ist es gewohnt, fast nichts zu zahlen und nimmt das als Selbstverständlich. Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b, dg2rbf, Dextera und eine weitere Person
Wenn das Spiel gut ist, dann sind auch > 20 EUR gerechtfertigt. Es kommt eben drauf an. Vieles ist ja leider auch einfach murks. Daher bau ich gerne auf Empfehlungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Das stimmt.

Vergleicht man mit Konsolen/PC - da sind Preise von 50, 60 Euro die Regel. Somit bist du auf iOS ja regelrecht im Diskont unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
die kann man ja auch einfach weiterverkaufen :rolleyes:
 
Habt ihr Grid gekauft und ist das gut?
 
Das stimmt.
Vergleicht man mit Konsolen/PC - da sind Preise von 50, 60 Euro die Regel. Somit bist du auf iOS ja regelrecht im Diskont unterwegs
Hinsichtlich des PC würde ich dieser Aussage nur eingeschränkt zustimmen.
 
F1, Fortnite etc.
 
Das stimmt.

Vergleicht man mit Konsolen/PC - da sind Preise von 50, 60 Euro die Regel. Somit bist du auf iOS ja regelrecht im Diskont unterwegs

Man muß aber auch sehen, das viele Spiele auch nur für IOS portiert wurden. Diese wurden vorher schon auf PC, Mac und Konsole zum Teil jahrelang vermarktet.

Das heißt, das das Geld für die eigentliche Entwicklung des Spiels längst eingenommen wurde.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ich habe mir Grid mal gegönnt. Echt wow das Game :clap:
 
Zurück
Oben Unten