iPad iPad Pro M1 tot ?

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bis eben funktionierte mein iPad Pro 12,9" (M1) tadellos. Es läuft unter iPadOS 16beta prima und ist zu ca. 70% geladen.
Plötzlich geht es ohne Vorwarnung aus.

Es reagiert auf keine Tasten und auch auf eine Ladekabel nicht. macOS erkennt es auch nicht.

Die Tasten "Lautstärke hoch" und "Ein/aus" habe ich auch 30 Sekunden zusammen gedrückt. Es rührt sich aber nichts.

Was kann man jetzt noch machen ?
 
Jap Neustart erzwingen.. Kurz Lautstärke rauf kurz runter dann Power gedrückt halten bis Logo kommt. Man muss das Timing hinbekommen.

Und dann gehst am besten Hin und machst via Apple Musik ein Recovery zurück aufs offizielle OS. iPad os 16 is noch nicht so weit und Ventura ist auch nicht stabil. Hatte letzte Woche genau das gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saftladen, dg2rbf und Elektroschrott
Der Trick war, kurz Lautstärke hoch, dann runter, dann Ein/Aus lange bedrückt halten… alles andere half nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriskr79
Eh ja wie es die Anleitung und ich schon sagten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Jap Neustart erzwingen.. Kurz Lautstärke rauf kurz runter dann Power gedrückt halten bis Logo kommt. Man muss das Timing hinbekommen.
Danke , der Hinweis mit dem Timing war entscheidend. Hatte das gestern Abend ewig probiert und nicht hinbekommen.
Heute Morgen ging es dann :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriskr79
Zurück
Oben Unten