iPad Pro “entfernte Verwaltung”

applemmm

applemmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2018
Beiträge
48
Reaktionspunkte
21
Hallo,

Ich habe von meinem alten Arbeitgeber ein iPad Pro 10.5 2017 bekommen. Es ist noch im MDM der Firma registriert.

ich habe das iPad per ITunes zurückgesetzt, beim konfigurieren fragt er dann aber bei dem Schritt entfernte Verwaltung nach den Logindaten der Firma.

Ich werde den Admin beten das Gerät aus dem MDM zu entfernen.

Frage: muss ich das Gerät dann, nachdem es aus der Verwaltung rausgenommen wurde, erneut per iTunes zurücksetzen oder erkennt er das dann “on the fly”, dass das Gerät keine entfernte Verwaltung mehr braucht und wird benutzbar ?
 
Grundsätzlich würde ich das iPad nach dem es aus der Verwaltung drausen ist zurücksetzen. Das ist bei mir normale Praxis wenn ich Geräte aus dem MDM entferne.
 
Zurück
Oben Unten