IPad Pro Display Fehler

B

Bjarki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Moin,
Ich hab mir am Samstag in Hamburg das aktuelle IPad Pro 11’ mit Apple Pencil gekauft und es heute in der Schule benutzt, natürlich in Hülle(Logitech slim folio pro)
Alles soweit sehr schön aller dings ist mir beim Schreiben mit dem Pencil aufgefallen das bereits bei geringen Druck Bildschirm Verfärbungen auftreten. Und das nur in einem Bereich Auftritt. Auch ist es neben den Verfärbungen in dem Bereich sehr warm fast heiß .... Was würdet ihr machen, das Gerät ist neu ist das ein Garantiefall ?
vielleicht könnt ihr mir helfen
 

Anhänge

  • 3BA25A80-2D5A-4317-BBD6-3ABE915592E5.jpeg
    3BA25A80-2D5A-4317-BBD6-3ABE915592E5.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 365
Also auf dem Foto sieht alles etwas verschmiert aus. Verfärbungen kann ich nicht erkenn. Ich aber auch Wurscht. Wenn Du Unregelmäßigkeiten feststellst, geh' doch mal in den Apple-Store und zeig es Genies dort.
 
Zurück
Oben Unten