Ipad Pro DFU-Modus verlassen

L

Lorenzo81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Kollegen


Leider scheint mein alter Account nicht mehr zu existieren, daher mein neuer Account.

Mein Ipad Pro 2016 ist abgestürzt und befindet sich offenbar im DFU-Modus. Durch ewiges Halten des Home-Button und des Einschaltknopfes lässt es sich nicht wieder einschalten, es bleibt schwarz. Itunes erkennt es als im Wartungsmodus und möchte es wiederherstellen. Ich habe jedoch mein letztes Backup vor 2 Jahren gemacht (ja, ich weiss - so lange wartet man nicht...) und möchte daher die Daten nicht unbedingt verlieren...

Welche Möglichkeiten habe ich als Laie?


Herzlichen Dank für Eure Tipps und liebe Grüsse

Lorenzo
 
Vielen Dank für Deine Antwort.
Also ist das Reparieren mit einem kostenpflichtigen ReiBoot Programm nicht sinnvoll?
 
Zurück
Oben Unten