iPad Pro 9,7 Smart Case

Matrickser

Matrickser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
5.453
Reaktionspunkte
1.070
Hallo,

ich möchte mir ein iPad Pro 9,7 kaufen und ein dazugehöriges Case, welches das iPad rundherum schützt. Nun gibt es ja für dieses iPad kein Apple SmartCase (siehe Bild) wie für das iPad Air2, wegen dem SmartConnector und den zusätzlichen Lautsprechern.

MGTV2_AV1_SILVER.jpg

Rein theoretisch würde ja dennoch das SmartCase vom Air2 passen, wenn man den SmartConnector und die zusätzlichen Lautsprecher ausser acht lässt?

Welche Cases nutzt ihr für das iPad Pro 9,7, die einen Rundum-Schutz bieten?
Auf den SmartConnector kann ich erstmal verzichten, wenn dieser durch eine Hülle verdeckt wäre.
 
Es gibt direkt für das iPadPro 9,7 zwar die Silikon Cases und die entsprechenden SmartCover von Apple.
Aber ich war beim besten Willen und Verstand nicht bereit für diesen Rundumschutz knappe 140€ (79€ Rückseite, 59€ Front) auszugeben.

Ich nutze dieses:
iPad Pro 9.7 Hülle, ESR® Auto Schlaf: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Einziger Nachteil, dass man das SmartCover nicht vom Case trennen kann.
Für das gesparte Geld hab ich mir dann lieber den Pencil gekauft.
 
Es gibt direkt für das iPadPro 9,7 zwar die Silikon Cases und die entsprechenden SmartCover von Apple.
Aber ich war beim besten Willen und Verstand nicht bereit für diesen Rundumschutz knappe 140€ (79€ Rückseite, 59€ Front) auszugeben.
Ja, sehr teuer. Aber DAS ist zusammen offiziell das Smart Case für die Pros. Apple hat es in zwei separate Teile aufgespalten, weil es ja alternativ auch das Smart Keyboard statt dem Smart Cover gibt. Beides funktioniert perfekt zusammen mit dem Silikon Case, welches alleine für sich genommen nicht wirklich Sinn ergibt (schon wegen der lange Aussparung an der Seite für das Smart Cover/Keyboard).
 
Zurück
Oben Unten