IPad Pro 9,7" kaufen?

Ich hab damals mein 9,7" Pro verkauft weil der Aufpreis zum Air einfach wieder so immens hoch war dass sich das damals nicht rentiert hatte.
Jetzt hab ich nach Monaten ein 12,9" gekauft. Und dazu auch Pencil und Smart Keyboard. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
Ich habe letztes Jahr vom iPad 4 auf das Pro 9,7 gewechselt der Unterschied war schon gewaltig insbesondere nutze ich es oft im Freien bei starker Sonneneinstrahlung, wo beim 4er die Lesbarkeit zu wünschen übrig lies war nun beim Pro alles top.
Meine Frau hatte das Air 1 mit 16 GB gehabt hier wurde der Speicher ständig zu knapp deswegen habe ich ihr um viel Geld zu sparen das Air2 gekauft wo sie garnicht mit zufrieden war.
Und zwar vibrierte das Teil ständig beim Zocken (war beim Air1 nicht),man kann den Bass zwar reduzieren aber es war ihr trotzdem unangenehm.
Bei google kann man nachlesen das viele User das bemängeln, na jedenfalls musste ich es wieder verkaufen und ein weiteres pro musste her. Egal wir nutzen unsere iPads eine Ewigkeit.
 
Ich habe letztes Jahr vom iPad 4 auf das Pro 9,7 gewechselt der Unterschied war schon gewaltig insbesondere nutze ich es oft im Freien bei starker Sonneneinstrahlung, wo beim 4er die Lesbarkeit zu wünschen übrig lies war nun beim Pro alles top.
Meine Frau hatte das Air 1 mit 16 GB gehabt hier wurde der Speicher ständig zu knapp deswegen habe ich ihr um viel Geld zu sparen das Air2 gekauft wo sie garnicht mit zufrieden war.
Und zwar vibrierte das Teil ständig beim Zocken (war beim Air1 nicht),man kann den Bass zwar reduzieren aber es war ihr trotzdem unangenehm.
Bei google kann man nachlesen das viele User das bemängeln, na jedenfalls musste ich es wieder verkaufen und ein weiteres pro musste her. Egal wir nutzen unsere iPads eine Ewigkeit.

Da du ja einen direkten Vergleich Pro mit Air 1 hast, kannst du mir sagen, ob die Akku- Laufzeit stark abweicht? Habe gerade einen Test gesehen mit Dauerwiedergabe HD Video. Da hatte das Pro 7 Stunden und das iPad 2017 12 oder 13. Den Unterschied fand ich schon recht heftig.
 
Ja, das Air1 läuft schon länger. Aber so groß ist der Unterschied auch nicht.
 
Ja, das Air1 läuft schon länger. Aber so groß ist der Unterschied auch nicht.
dem kann ich zustimmen, das sehe ich genauso. Bitte nicht vergessen das Pro hat vier Lautsprecher, einen schnelleren Prozessor und ein helleres Display.
Meine Frau hat das Air1 gehabt und die hätte das bestimmt sofort gemerkt wenn die Akkulaufzeit beim pro nicht so toll wäre.
Ich persönlich habe vor dem Pro das iPad 4 gehabt und musste nach 12 Std beim 4er den Akku nachladen mit dem pro komme ich ca 10- 11 std hin und das ist akzeptabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tabbasco
Zurück
Oben Unten