Ipad Pro - 4k Video import via SD Karte

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hallo,

möchte von meiner SD Karte 4k Videodateien aufs Ipad Pro 10.5 importieren. Karte und Videos werden korrekt erkannt, ich wähle Import, und er sagt das Video wurde erfolgreich importiert.

Doch in der Fotos App finde ich nur ein weißes, viereckiges Vorschaubild, welches sich nicht abspielen lässt?

Woran liegt dass?

Gruß Flo
 
Ggf. nicht unterstützte(s) Format/Bitrate etc.?
 
Habs nochmal abgestöpselt und nochmal rein. Jetzt gehts komischerweise. Toll, das 4k60fps Material auf dem Ipad zu haben und bearbeiten zu können!
 
Was einfach krass ist, wie butterweich das iPad das 4K Material bearbeiten kann... es wird nicht mal heiß oder laggt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Absolut! Da hatte ich auf meinem Macbook Pro 15" von 2016 nicht ganz so ne gute Performence. Erst als ich mit Proxys gearbeitet habe.
 
Moin in die Runde, ich habe das IPad Pro 12.9 2015 und möchte 4K Videos von der Sd Karte aufs Tablet laden.... leider funktioniert das nicht. @greenflo: womit importierst Du?
Mfg Peter
 
Zurück
Oben Unten