Ipad Pro - 4k Video import via SD Karte

Diskutiere das Thema Ipad Pro - 4k Video import via SD Karte im Forum iPad.

  1. greenflo

    greenflo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Hallo,

    möchte von meiner SD Karte 4k Videodateien aufs Ipad Pro 10.5 importieren. Karte und Videos werden korrekt erkannt, ich wähle Import, und er sagt das Video wurde erfolgreich importiert.

    Doch in der Fotos App finde ich nur ein weißes, viereckiges Vorschaubild, welches sich nicht abspielen lässt?

    Woran liegt dass?

    Gruß Flo
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    1.966
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Ggf. nicht unterstützte(s) Format/Bitrate etc.?
     
  3. greenflo

    greenflo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Habs nochmal abgestöpselt und nochmal rein. Jetzt gehts komischerweise. Toll, das 4k60fps Material auf dem Ipad zu haben und bearbeiten zu können!
     
  4. Bud

    Bud Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Was einfach krass ist, wie butterweich das iPad das 4K Material bearbeiten kann... es wird nicht mal heiß oder laggt.
     
  5. greenflo

    greenflo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Absolut! Da hatte ich auf meinem Macbook Pro 15" von 2016 nicht ganz so ne gute Performence. Erst als ich mit Proxys gearbeitet habe.
     
  6. Poet58

    Poet58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2019
    Moin in die Runde, ich habe das IPad Pro 12.9 2015 und möchte 4K Videos von der Sd Karte aufs Tablet laden.... leider funktioniert das nicht. @greenflo: womit importierst Du?
    Mfg Peter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...