iPad Pro 2022 OVP nachkaufen

  • Ersteller derdiedasnicolas
  • Erstellt am
derdiedasnicolas

derdiedasnicolas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
320
Reaktionspunkte
179
Moin!

Mir ist mit meiner OVP vom iPad nen kleines Maleur passiert.

Jedenfalls musste der Deckel am Ende entsorgt werden und ich suche Ersatz, da ich die OVP gerne wieder vollständig hätte.

Kann man sowas nachkaufen? Bei Apple?

Oder hat jemand zufällig eine übrig? Wie gesagt würde der Deckel reichen.

Der untere Teil ist noch intakt.

Es handelt sich um das 2022er iPad Pro 12“ (M2 Modell)

Lieben Dank…
 
Bei Apple sicher nicht, aber bei Ebay könntest du Glück haben. Oder eine Suche bei Ebay Kleinanzeigen setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und derdiedasnicolas
Schau mal eher bei Kleinanzeigen oder gar ebay. Manchmal werden dort OVP angeboten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple so etwas anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und derdiedasnicolas
EBay Kleinanzeigen habe ich versucht bzw. die Anzeige dort ist noch online.

Bislang kein Erfolg.

Die Zielgruppe dürfte auch zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ klein sein.

Daher hier der Versuch. 🙃
 
Ich habe schon einmal eine Verpackung im Apple Store (müsste ein iPad mini 2. Gen gewesen sein) kostenlos bekommen. Der sonst übliche Aufkleber mit Seriennummer war nicht darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derdiedasnicolas
Das Gerät ist doch erst seit 2-3 Wochen auf dem Markt, wo sollen denn da schon gebrauchte Verpackungen herkommen?

Irgendwann werden die schon noch bei Ebay auftauchen, einfach mal ein paar Monate warten.
Normalerwiese braucht man die Verpackung ja erst wieder,wenn man das Gerät irgendwann weiterverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dg2rbf
Ich habe schon einmal eine Verpackung im Apple Store (müsste ein iPad mini 2. Gen gewesen sein) kostenlos bekommen. Der sonst übliche Aufkleber mit Seriennummer war nicht darauf.
Der nächste Store ist leider mindestens 2 Stunden entfernt. 🤷‍♂️
 
Das Gerät ist doch erst seit 2-3 Wochen auf dem Markt, wo sollen denn da schon gebrauchte Verpackungen herkommen?

Irgendwann werden die schon noch bei Ebay auftauchen, einfach mal ein paar Monate warten.
Normalerwiese braucht man die Verpackung ja erst wieder,wenn man das Gerät irgendwann weiterverkauft.
Schon klar aber versuchen kann man es ja… 🙂
 
Zurück
Oben Unten