Ipad Pro 2021 jetzt noch kaufen?

Sei doch so gut und stelle deine Fragen in einem passenden bestehenden Thread zum iPadPro 2021, wovon es bestimmt schon diverse gibt. Oder eröffne notfalls einen eigenen.

Du bist mittlerweile ganz schon weg vom eigentlichen Thema/off topic.
 
Dienstag noch schnell das 21er iPad Pro geordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Heute im das 2021er 12.9 hier an. Das Display ist echt der Hammer! Schreiben mit GoodNotes ist nun ein echtes Vergnügen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever, Lucky_Seven und 2 andere
Nach meinen Erfahrungen mit OLED Fernsehern, vor allem Einbrenneffekten und geringer Lebensdauer, würde ich das nicht begrüßen.
Ja, man denke an all die Probleme seit dem iPhone X ....
:zeitung:
 
Imho treten die "Abnutzungserscheinungen" besonders bei voller Helligkeitsstufe und Kontrast schneller auf.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ezekeel
Hi Leute,
wäre ich total verrückt, wenn ich mir jetzt noch (paar Wochen bevor ein neues Modell kommt) das aktuelle Ipad Pro 12.9 original/neu bei Apple kaufe?
Ich möchte kein gebrauchtes Gerät haben und es auch nicht bei Amazon, Otto etc. kaufen. Habe da schonmal schlechte Erfahrung mit gemacht, dass das Produktionsdatum alt war und der Akku schon leer.

Wenn man den Gerüchten glaubt, dann kommt im neuen Modell der M2 rein und die Rückseite oder zumindest das Apple Logo wird aus Glas sein für Wireless Charging…. Wireless charging ist mir überhaupt nicht wichtig und der M2 möglicherweise auch nicht, weil der M1 doch auch genug Power hat. Ausserdem sollen doch die neuen Modelle teurer werden… Wieviel schneller sind denn die M2? Hat jemand mit dem M1 und 8GB Ram Modell schon irgendwelche Einschränkungen erlebt?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen 😀

Nachtrag: pencil 3rd gen wäre auch nice


Das 2021 Modell ist für mich ausreichend.😉

https://www.macuser.de/threads/ipad-pro-2021-oder-2022.906327/post-11694631
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dodo4ever
Hi Leute,
wäre ich total verrückt, wenn ich mir jetzt noch (paar Wochen bevor ein neues Modell kommt) das aktuelle Ipad Pro 12.9 original/neu bei Apple kaufe?
Ich möchte kein gebrauchtes Gerät haben und es auch nicht bei Amazon, Otto etc. kaufen. Habe da schonmal schlechte Erfahrung mit gemacht, dass das Produktionsdatum alt war und der Akku schon leer.

Wenn man den Gerüchten glaubt, dann kommt im neuen Modell der M2 rein und die Rückseite oder zumindest das Apple Logo wird aus Glas sein für Wireless Charging…. Wireless charging ist mir überhaupt nicht wichtig und der M2 möglicherweise auch nicht, weil der M1 doch auch genug Power hat. Ausserdem sollen doch die neuen Modelle teurer werden… Wieviel schneller sind denn die M2? Hat jemand mit dem M1 und 8GB Ram Modell schon irgendwelche Einschränkungen erlebt?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen 😀

Nachtrag: pencil 3rd gen wäre auch nice
Ich habe das 2021 M1 Pro super Gerät. Das neue mit M2 denke ich wird schon heftig teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe das 2021 M1 Pro super Gerät. Das neue mit M2 denke ich wird schon heftig teurer.

Wozu der Futur? Wir wissen schon seit geraumer Zeit, dass das iPad Pro 12" mit M2-Prozessor ziemlich heftige 1.449 € in der Basisversion kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten