iPad Pro 2020, Nutzung des Magic-Keyboards in der YouTube App

Y

Yannik-FCSP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
19
Moin,

vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in der YouTube App mit den Pfeiltasten des Magic-Keyboards nicht mehr in den Videos vor- oder zurückspringen kann. In vielen anderen Videos über Safari klappt es aber. Die Tastatur funktioniert auch sonst ganz normal. Das iPad habe ich schon neugestartet, aktuelle Software ist iPadOS 15.1. Eine externe Tastatur zum Testen habe ich momentan leider nicht zur Verfügung. Wollte mal wissen, ob das noch bei wem so war, bzw. ist.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten 😀
 
Hallo,

hab mich gerade registriert, nur um mitzuteilen, dass ich das exakt gleiche Problem seit genau der gleichen Zeit habe und es im Internet scheinbar sonst niemandem auffiel und mir das etwas unverständlich ist.

Zuerst fiel mir die fehlende Spulfunktion in der Netflix-App auf. Dann 2 Wochen später in der Youtube-App.
Witzigerweise klappt es aber noch bestens in der Amazon Prime Video App und - natürlich - auf den entsprechenden Webseiten in den Browsern.

Apple und Netflix hatte ich bereits kontaktiert. Netflix gab das Problem weiter und arbeitet angeblich an einer Lösung und Apple bat mich um Geduld für das nächste iOS Update.

Vielleicht hat dennoch jemand für uns eine Lösung?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten