iPad iPad Pro (2020) Display „verschmiert“

D

DirtyBash

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab das neue iPad Pro 2020 und habe nach 30 Minuten Verwendung deutliche Verschmierungen am Display von den Fingern. Ich hab aber sogar eher trockene Finger.

Reinigung mit Microfaser Tuch funktioniert zwar, jedoch sollte doch die Beschichtung vom Display dieses ständige verschmieren verhindern. Ich finde es echt extrem.

Hat wer ähnliche Erfahrungen ?

Danke
Lg
Christian
 
Das war schon immer so, und lässt sich auch nicht verhindern.
Die Iphones und Ipads haben zwar seit ewigen Zeiten eine Oleophobe Beschichtung
das verhindert jedoch nicht die "Schmierereien" sondern ermöglicht das einfachere
abwischen mit Microfaser.

Reinigungsmittel oder Zewa beschleunigen den Verschleiss der Beschichtungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Ist so. Da hilft nur Mikrofaser oder ein leicht feuchtes (Wasser) Mikrofaser Tuch.

Oder vorher KEIN Hähnchen essen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen und Apfelfuzzi
Ja ich hab es noch nie so extrem wahrgenommen wie auf den iPad. Bei meinem iPhone 11pro ist es z.b nicht so schlimm
 
Ja ich hab es noch nie so extrem wahrgenommen wie auf den iPad. Bei meinem iPhone 11pro ist es z.b nicht so schlimm
Du siehst das auf dem iPad auf Grund des größeren Displays und der damit einhergehenden größeren spiegelnden Fläche deutlich stärker. Das ist der Unterschied zum iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und dg2rbf
Gibt ja jetzt Maus und Tastatur als Option. Back to the iBook!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten