iPad Pro 2020, Backup auf iMac 2008

cookiemonster

cookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen!
Ich benötige einmal Unterstützung. Gestern habe ich mein neues iPad Pro bekommen. Vor dem Verkauf des „alten“ iPad Pro 10,5 habe ich in iTunes auf meinem iMac noch ein Backup angelegt. Mangels USB C am Mac kann ich das neue iPad nun nicht wiederherstellen. Es gibt ja USB C auf USB Kabel, kann ich da irgendeins kaufen oder muss ich auf etwas achten? Alternative wäre in einigen Tagen, wenn mein neues MacBook Air da ist, kann ich das Backup vom iMac einfach auf das MacBook kopieren und dann von dort die Wiederherstellung vornehmen?
LG und vielen Dank vorab
 
Hi,
etwas mehr Infos wären nicht schlecht, welches System und welche iTunes Version läuft auf diesem Rechner ?.
Franz
 
OS ist El Capitan und iTunes die aktuellste Version die es dafür noch gab.
 
Hi,
tja, dann sollte es mit dem richtigen Kabel ja klappen.
Franz
 
Bräuchte auch so ein Kabel. Hat jemand eine Empfehlung. Habe einen MAC Mini 2014, der ebenfalls keinen USB-C hat
Am besten wäre wohl ein USB-C auf USB3.0 Kabel das auch Datensync kann. Gibt wohl einige die taugen nur zum Laden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für ein Kabel bei dem das PreisLeistungsverhältnis passt.....
 
Zurück
Oben Unten