iPad Pro 2018 - USB C Ladekabel

Ich benutze das Ladekabel von Apple gar nicht, verwende nur 3rd Party-Kabel. Laden können die alle.
Was den Adapter angeht, würde ich sagen, dass der USB-C-Port das 2018er iPad Pro gar nicht oder nur sehr langsam laden kann. Das Ladegerät bietet kein Power Delivery und das iPad Pro wird nur bis 2017 angesprochen. Würde ich nicht kaufen.
 
Das heißt man sollte nur Poweradapter von Apple verwenden und als Kabel gehen auch die von anderen Anbietern ?

Kan ich das iPad auch via Fremdkabel am USB Anschluss eines PCs laden ?
 
Das Ladegerät muss halt ausreichend Saft liefern um das iPad zu laden, ich habe hier ein Drittherstellerkabel Usb-> USB-C an einer Mehrfachsteckdose mit USB Anschluss, dieser liefert aber genug Saft um das iPad zu laden, klappt ohne Probleme und auch schnell genug.
 
Nein, wenn du eine reine USB-C-Verbindung nutzen möchtest, muss das Ladegerät Power Delivery (PD) beherrschen, sonst ist der Ladestrom zu gering. Oder wie HuHaHanZ richtig vorschlägt ein USB > USB-C.
 
Zurück
Oben Unten