iPad Pro 2018 lädt nicht mehr

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich habe mein iPad ganz normal ans Ladekabel angeschlossen ( ich habe ein 4 fach USB Ladegerät von Anker) als ich aber gerade nach Hause kam, war nur ein Batteriesymbol mit einem roten Teil im Bildschirm zu sehen, das Symbol ging nach einigen Sekunden weg, kam dann wieder, ging wieder weg usw.
Ich habe schon gegoogelt, doch nichts gefunden ausser, dass man die lauter-Taste kurz drücken soll, dann die leiser und dann die Powertaste, doch bei mir passiert nicht, was nun ??
Hat das schon mal jemand gehabet ???

Gruß Volker
 
Da kann nix passieren da dein Akku leer ist. Anderes Ladegerät probieren.
 
Ich habe schon ein anderes und eine Powerbox ausprobiert, leider finde ich das Originale USB C Ladegerät nicht mehr, habe ein Ladekabel USB auf USB C, da ich es sonst nicht an meinen iMac bekam.
Edit: Man sieht auch, wie der Bildschirm angehen will. Dann bricht es wieder ein
 
Ich war nun gestern im Apple Store und der Techniker hat es an einem 30 Watt Lagegerät angeschlossen, er sagte dass zu wenig Leistung auch nicht gut ist, fürs iPad, in der Zwischenzeit, ging es dann wieder an, damit war die "Reparatur" erst mal abgeschlossen. Habe mir nun ein 18 Watt Ladegerät mit USB C auf USB C Ladekabel bestellt, aber wieder von Anker, da ich von der Qualität überzeugt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten