Ipad Pro 2018 Bendgate! Schon wieder!?

Diskutiere das Thema Ipad Pro 2018 Bendgate! Schon wieder!? im Forum iPad.

1. JeZe

JeZe Mitglied

Du kannst das jetzt noch 200.000x wiederholen, ich denke jeder hat verstanden, dass Du Apple diesbzgl. misstraust. Evdidenz für Deine Behauptung gibt es bzgl. des iPad Pro 2018 genauso viel wie für das iPhone 12 bis 22, von daher ist mir nicht klar, was Du durch das immerwährende wiederholen erreichen willst.

Wenn Du irgendwen warnen willst, dann hast Du das jetzt ausführlichst getan - wenn die Leute Deinem Ratschlag aber nicht folgen, dann ergibt es keinen Sinn unendlich darauf zu bestehen, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst, denn Belege gibt es dafür zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Ev. wäre es daher besser mit diesem Wissen auf den Aktienkurs von Apple zu spekulieren. ;) Ich hingegen habe auf das iPad Pro 2018 spekuliert und bin bis jetzt äußerst zufrieden damit.

Es gibt überhaupt keine Alternativen, von daher frage ich mich von welcher Konkurrenz Du mit 0,1mm Toleranz redest. Wenn die Planheit für dich so wichtig ist, dann wirst DU mit dem Google Pixel Slate ev. als einer der wenigen zufrieden sein. Ruckelt zwar ohne Ende, ist aber plan.

2. KEB

KEB Mitglied

Meine Vermutung bestätigt sich. Man kann sich eben nicht alles zusammenlesen und verstehen. Dazu gehört ein wenig mehr.

3. marti

marti Mitglied

Mist mein Lego Sternenzerstörer UCS 10030 ist auch total verbogen. Es ist ein Konstruktionsfehler - und das ist bei allen Modellen so, wieso gibts da keinen Aufschrei?

Anhänge:

4. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    marti, das gibt es nur bei Apple;)

5. Fidefux

Fidefux Mitglied

Warum es den „Aufschrei“ nur hier (und in anderen englischsprachigen Foren, wie beispielsweise intensiv bei MacRumors) und nicht zu Samsung, Lego, Flugzeugen, Autos oder Sonstigem gibt?

Weil dies ein Apple-Forum ist.

6. lulesi

lulesi Mitglied

Hier die Äusserung von Dextera und das was er zitiert hat.
    Die Beleidigung kam ganz allein in diesem Posting von Dextera, in seinem Zitat von Supasonic finde ich dagegen keine.

Und nur auf dieses Posting bezog sich meine Antwort, deshalb weiss ich nicht was man daran schräg finden kann.

Screenshot 2019-01-08 15.56.53.png

7. Haskelltier

Haskelltier Mitglied

Du kannst jetzt noch 200.000 mal wiederholen, dass du Apple blind vertraust und die Biegung maximal für einen optischen Mangel hältst (also der Meinung bist, eine reduzierte Lebensdauer oder erhöhte Wahrscheinlichkeit für Defekte sei nicht gegeben). Evidenz für die Richtigkeit deiner Behauptung gibt es ebensowenig (außer Apples Behauptungen, die sich in der Vergangenheit aber auch schon als falsch erwiesen haben). Von daher ist mir nicht klar, was du durch das immerwährende wiederholen erreichen willst.

Es gibt keine anderen Tablets auf dem Markt? Na schau an, wieder was gelernt.

Kein Ahnung warum das für die Käufer kein Problem ist. Vielleicht ist das für die Medien aber auch weit weniger interessant und keiner berichtet darüber wie die versammelte Käuferschaft dieses Produkts gerade das Legohauptquartier stürmt.

8. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Apple Forum hin Apple Forum her, in dem Forum wird ja nicht nur über Apple geredet. Ja es gibt z.b. Samsung Smartphone wo der Akku hoch geht und und und.
    Wie viel ipad pros sind den betroffen, haben wir nachvollziebare Zahlen?

9. michaelelis

michaelelis Mitglied

Und weil ein iPhone mittlerweile so viel kostet wie ein Flugzeug :)
    Aber ernsthaft: Wer markt-unübliche Margen „erbittet“, darf auch diskurs-unübliche Kritik-Intensität ertragen

10. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    ....oder ein Galaxy wie ein Flugzeug kostet;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...