iPad Pro 2018 12.9 Kratzer Pencil Aufnahme

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

dort wo der Pencil magnetisch angebracht ist habe ich unerklärlicherweise Kratzer. Ich habe keine Idee wie diese dahin kommen, da ich immer sehr vorsichtig mit meiner Hardware umgehe.
Der Pencil selbst hat ja auch auch keine scharfen Kanten.

Habt Ihr auch das Problem?
 
Habt Ihr auch das Problem?
Das ist kein Problem, das sind Gebrauchsspuren.
Magnetismus hält den Stift ja eben direkt an/auf der Oberfläche. Wenn du ihn dann löst, bewegst du ihn unweigerlich auf der Oberfläche, was nach x-mal dann zu "Kratzern" führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Das ist kein Problem, das sind Gebrauchsspuren.

Danke, verstanden!
jedoch ist das für mich schon ein Thema.
Ich mag keine sichtbaren Gebrauchsspuren an meiner teuren Hardware, vor allem, wenn ich überhaupt nicht damit rechne.
 
Ich mag keine sichtbaren Gebrauchsspuren an meiner teuren Hardware, vor allem, wenn ich überhaupt nicht damit rechne.

Das einfachste ist dann diese nicht zu verwenden. Gebrauch hinterlässt halt nun mal Spuren.
Alternativ empfehle ich die Sachen einfach noch mehr zu verwenden. Mit der Zeit entstehen dann immer mehr sichtbare Spuren, bis es einen dann nicht mehr stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
...
Danke, verstanden!
jedoch ist das für mich schon ein Thema.
Ich mag keine sichtbaren Gebrauchsspuren an meiner teuren Hardware, vor allem, wenn ich überhaupt nicht damit rechne.

...bei derartigen Anwandlungen hilft: Sich vor der Spiegel stellen und nach Gebrauchsspuren suchen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre
Ich mag keine sichtbaren Gebrauchsspuren an meiner teuren Hardware
Dann stell die Hardware in die Vitrine und benutz sie nicht. Oder gieße sie in Epoxidharz, dann kann nix mehr passieren.

Oder akzeptiere die Tatsache, dass ein Gerät nach zwei Jahren nicht mehr den Zustand "wie neu, originalverpackt" erfüllen kann.
 
Zurück
Oben Unten