iPad IPad Pro 12.9 Zoll 2018 nicht als MacBook Ersatz

S

sigurd54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen, habe viel Beiträge ganz allgemein zu dem IPad Pro hier gelesen und verstanden,dass es wohl eher kein vollwertiger Ersatz für ein MacBook oder gar einem Mac ist....
Nun zu meiner Frage an euch: wenn ich es nun ausschließlich zum Surfen,Filme schauen,Musik hören und zum Spielen nutze,weder den Stick noch eine Tastatur brauche, somit auch kein Problem mit externer Kompatibilität habe wäre es dann eine sinnvolle Anschaffung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das was du da nennst, ist das iPad Pro mehr als ausreichend. Auch ein iPad Air 10.5 würde da locker ausreichen.

Nur wenn du auch produktiv damit arbeiten wolltest, wäre ein MacBook sinnvoller. Für den reinen Konsum von Medien, was du ja nennst, ist ein iPad ideal.

Info am Rande: die iBooks gab es ganz früher mal bei Apple. ;) Die aktuellen Geräte heißen MacBook (Air/Pro)
 
Danke...auch für deinen Hinweis ...
ich denke das gerade für Medien Konsum 12.9 Zoll seinen Charme hat...
 
Absolut! Wenn das Budget ausreicht, dann warum nicht. :)
 
Sorry sollte MacBook heißen
 
Dafür reicht bereits das günstigste iPad für ca. € 350,00 dicke ....
 
Dafür reicht bereits das günstigste iPad für ca. € 350,00 dicke ....
Danke Dir....
habe wohl den Thread etwas unglücklich formuliert....
das ideale iPad gibt es wohl nicht...hätte gerne auf dem iPad mal eine Sportsendung oder einen Film angeschaut...nun kapiere ich,das groß auch gleichzeitig sehr teuer ist und ich sonst eher nicht benötige...
 
Zurück
Oben Unten