S
spatiumhominem
unregistriert
- Dabei seit
- 27.06.2017
- Beiträge
- 2.664
- Reaktionspunkte
- 1.574
Nur dass es nach dem Reeboot dann wieder eine Zeit lang einwandfrei geht
Das ist bei mir nicht. Da kann ich Booten wie ich will.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dass es nach dem Reeboot dann wieder eine Zeit lang einwandfrei geht
Das ist schlecht.Das ist bei mir nicht. Da kann ich Booten wie ich will.
Mein 12.9er hier ist auch von 2015 und hat trotz stets neuesten Updates noch nie ein Problem gemacht.
Es läuft absolut smooth, der Akku ist immer noch Klasse, obwohl das Gerät hier von uns allen insgesamt fast dauergenutzt wird...
Daran wirds also kaum liegen.
PS: Ach ja und Sicherheitslücken und deren Patches sind m.E. arg überbewertet. Mit 50 geschlossenen bleiben immer noch viele tausende offen und es kommen sicher neue hinzu. Natürlich ist es wichtig das Hersteller sie wie auch andere Fehler fixen. Viel wichtiger ist jedoch das persönliche Verhalten... anderes Thema .
Das ist schlecht.
Mit dem 1x Tag Booten komme ich persönlich noch irgendwie klar, dazwischen funktioniert es nach m.M. aber einwandfrei - bislang jedenfalls.
Habe ich trockene Hände (bei anderen würde man sagen „extrem“), habe ich ab und an diese Aussetzer. Creme ich, wie mein Hautarzt es mir einprügelt, hab ich sie nicht.
Ich schiebe es auf die Penfähigkeit, das ist der einzige Unterschied am Touchscreen, den ich zwischen iPad-Vorgängern und dem iPhone, wo ich die Probleme nie hatte, sehe.
was ist bei dir mit Booten? Geht ja schnell....hilft das?Ich war heute im Applestore ( 174 Kilometer von mir weg ). Länger als 5 Minuten hatte ich nicht Zeit um den Fehler zu reproduzieren. Also haben das so nicht angenommen.
Echt ärgerlich da es jetzt grade wieder hängt wie bekloppt und die Tasten kaum annimmt.
Welche Router habt ihr denn?
Ich die fritzbox 7490
Hatte mit meinem iPad Pro 11 die gleichen Probleme, also sporadisches, zum Schluss häufiges Nichtreagieren auf Touch-Eingaben. Habe die im Thread genannten Tipps durchprobiert (Touch-Anpassungen aktivieren, Gesten ein-/ausschalten...), aber nichts hat geholfen.
Habe dann ein Backup in iTunes erstellt, das iPad zurückgesetzt und aus dem Backup wiederhergestellt - seither läuft es problemlos.