S
Squaredigger
Mitglied
- Dabei seit
- 12.12.2010
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 3
Wie in meinem Post vorher erwähnt, bei meinem Touchproblem hat der Austausch (zumindest bis jetzt) Besserung gebracht. Ich würde Dir daher auch einen Austausch ans Herz legen, falls möglich direkt in einem Apple Store, dort geschieht er sofort.
Falls das nicht geht würde ich zumindest mal versuchen das iPad Zurückzusetzen und schauen wie es dann ist. Mails, Fotos etc. hat man ja eh meist via IMAP auf dem Server oder in der Cloud. Und die wichtigen Apps sind sofort wieder neuinstalliert.
Aber einen Tod (Austausch oder Apple komplett den Rücken kehren) würde ich sterben, mit den Touchproblemen auf Dauer leben macht einen wahnsinnig.
Hallo und vielen Dank für deinen Rat - habe in einem Apple Store in meiner Nähe angerufen wo mir gesagt wurde man könne eben NICHT sofort austauschen und müsse einsenden.... denke aber auch mittlerweile an Tausch...., werde Apple kontaktieren....