iPad Pro 12.9 - Touchdisplay reagiert schlecht

Diskutiere das Thema iPad Pro 12.9 - Touchdisplay reagiert schlecht im Forum iPad

1. Plebejer

Plebejer Mitglied

Ohne dass ich es weiß, denke ich, dass Apple das Problem kennt.
    Im normalen Betrieb hatte ich keine Probleme, nur, wenn ich durch meine Timeline in Twitter gescrollt habe und manchmal hat der Apple Pencil nicht direkt reagiert, also geschrieben.
    Zurücksetzen, Backup aufspielen oder sogar als komplett neues Gerät aufsetzen haben das Problem nicht behoben.

2. mex

mex Mitglied

Medien:
    1
    Bei mir wollte der Apple-Mitarbeiter den Fehler "sehen". Da er aber ja nur sporadisch auftritt, war das nicht möglich. Seine Empfehlung: Neu aufsetzen aus einem iCloud-Backup. Is klar, ich hab auch sonst nichts zu tun :mad:

3. Saarbaer

Saarbaer Mitglied

Ich habe dieses Problem ebenfalls mit dem großen iPad pro. Das Gerät wurde wegen dieses Problems bereits ausgetauscht. Nachdem das Tauschgerät eine Zeitlang problemlos funktioniert hat, bin ich gerade wieder am Verzweifeln. Habe gerade X-Versuche gebraucht um die hier geschriebenen, wenige Worte ohne fehlende Buchstaben zu schreiben. Ich werde jetzt noch einmal ein Problem bei Apple einstellen. Kann nicht sein, dass ein solch teueres Gerät so wenig taugt...

4. niehamawassa

niehamawassa Registriert

Ich habe das gleiche Problem. Beim Tippen fehlt die Hälfte der Buchstaben.

5. Saarbaer

Saarbaer Mitglied

Ich habe mein iPad heute unrepariert zurückerhalten. „Das Gerät entspricht den Anforderungen von Apple...“.
    Jetzt sitze ich hier und setze das Gerät neu auf. Die Fehler treten wieder auf, davon bin ich fest überzeugt. Dann werde ich mal sehen, ob und wie eine Wandlung bei Apple abläuft. Mit diesen Touchscreen- Aussetzern könnte ich das iPad nicht einmal weiterverkaufen, ohne dann irgendwann Ärger mit dem Käufer zu bekommen.

P.S. Diese fünf Sätze habe ich jetzt ohne Touch- Aussetzer schreiben können...

6. Kintaro360

Kintaro360 Mitglied

Hi,

Ich hab das gleiche Problem mit dem iPad Pro 12.9 2.Gen. Es tritt immer öfter auf. Die Spiele laufen normal weiter aber es reagiert nicht auf Eingaben. Jetzt gerade trat es da 10x auf.

7. Saarbaer

Saarbaer Mitglied

Warum wendest du dich nicht an Apple?
    Mein iPad pro ist seit gestern wieder auf dem Weg zu Apple. Ein Premium- Gerät, als nichts anderes wird das iPad pro verkauft, MUSS ohne wenn und aber funktionieren!
    Und wenn jeder der dieses Touch- Problem hat, dies einfach hinnimmt, ist es kein Wunder, dass Apple angeblich keine Ahnung von diesem Touchscreen- Fehler hat.
    Ich bin mit dem iPad pro 12,9‘ absolut unzufrieden, kein anderes meiner iPads oder iPhones ist oder war so grottenschlecht, wie dieses „pro“ Produkt.

8. Kintaro360

Kintaro360 Mitglied

Weil ich es gebraucht gekauft habe und keine Garantie mehr.

9. Saarbaer

Saarbaer Mitglied

Ist natürlich ein Argument, keine Garantie mehr zu haben. Bist du allerdings sicher, dass der Garantiezeitraum abgelaufen ist? Das 12,9´ iPad pro gibt es doch erst etwas länger als ein Jahr, oder?

10. Saarbaer

Saarbaer Mitglied

Was mich noch interessieren würde: Über welches Gerät verfügen die Besitzer, die Probleme mit dem Touchscreen haben?
    Wi-Fi only oder Wi-Fi + Cellular?

Ich besitze das Wi-Fi + Cellular, wenn es mal nicht gerade wieder bei Apple rumliegt...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...